Presse

Der Gerontologie- und Geriatrie-Kongress für Journalistinnen und Journalisten

Wir laden Sie herzlich ein, den Gerontologie- und Geriatrie-Kongresses vom 11. bis 14. September in Kassel zu besuchen. Erwartet werden rund 900 Teilnehmende. Der Besuch der Präsenz-Veranstaltung ist für ausgewiesene, hauptberuflich tätige Journalistinnen Journalisten selbstverständlich kostenlos. Das gilt für alle Vorträge, Symposien, Poster-Sessions und Satellitensymposien. Beachten Sie bitte, dass für die Akkreditierung die Vorlage eines gültigen Presseausweises oder einer Redaktionsbestätigung notwendig ist. Für die Teilnahme an kostenpflichtigen Seminaren, Kursen und Workshops fragen Sie bitte vorab in der Pressestelle an. Wir versuchen Ihnen dann die Teilnahme ebenfalls kostenlos zu ermöglichen.

Gerne unterstützen wir Journalistinnen und Journalisten wie auch Recherchegruppen bei der Suche nach kompetenten Gesprächspartnern oder stellen ihnen Bilder und Informationsmaterialien zur Verfügung. Wenn Sie redaktionelle Fragen haben oder ein Experten-Interview vor Ort planen wollen, dann sprechen Sie uns gerne direkt an! Die Akkreditierung erfolgt – vorab – per E-Mail an: presse@dggeriatrie.de

Wir freuen uns, Sie vor Ort zu sehen! Akkreditieren Sie sich jetzt!

Herzlichst,
Torben Brinkema
Pressesprecher der Deutschen Gesellschaft für Geriatrie (DGG) und das Team der Kongress-Pressestelle

medXmedia Consulting KG
Tel.: 089/230 69 60 79
E-Mail: presse@dggeriatrie.de

Voraussetzungen für die Presse-Akkreditierung

Eine Akkreditierung erfolgt ausschließlich zum Zwecke der journalistischen Berichterstattung. Beim Akkreditierungsantrag ist daher ein Nachweis der journalistischen Tätigkeit zu erbringen. In der Regel ist der Nachweis durch die Vorlage eines gültigen Presseausweises erbracht, die durch die E-Mailadresse und Signatur sichtbare Redaktionszugehörigkeit oder durch eine Bestätigung der Redaktion Ihrer freien Mitarbeit.

Nicht akkreditiert werden: Anzeigen- oder Marketingmitarbeitende sowie PR-Verantwortliche beziehungsweise Pressesprecher aus Unternehmen und Vertreter von PR-Agenturen. Wenden Sie sich bitte für ein entsprechendes Kongress-Ticket an das Unternehmen, für das Sie arbeiten.

Die Akkreditierung ist personengebunden und nicht übertragbar und muss individuell pro Person erfolgen.